Inserate


€ 79,00
Weitere Informationen
  • Die 5 wichtigsten Grundlagen der Salsa
  • Das sollte jeder Salsatänzer wissen
  • Wenn Du das nicht weißt, wirst Du niemals ein guter Tänzer
  • Die 5 Erfolgsgeheimnisse guter Salsatänzer
Hallo, weißt Du, was das Wichtigste beim Salsa tanzen ist? Es sind die Grundlagen, die einen guten Tänzer von einem Mittelmäßigen unterscheiden. Klingt banal, ich weiß. Aber ich erlebe es jeden Tag … wenn Du die Basics nicht kennst und blind beherrscht, wirst Du niemals ein guter Salsero oder eine gute Salsera werden. Oft sind es wirklich die einfachen Dinge, die für die größten Fortschritte sorgen. Doch genau die werden leider oft vernachlässigt. Deshalb zeige ich Dir in dem folgenden Video die 5 wichtigsten Grundlagen, die Du unbedingt beachten musst, um Dich auf der Tanzfläche nicht zu blamieren. Hier geht es zum neuesten Video (Klick hier) Keine Sorge, diese Techniken sind wirklich einfach. Mit ein bisschen Übung gehen Sie dir bald in Fleisch und Blut über. Doch wenn Du sie erst einmal drauf hast, wirst Du auf einem viel höheren Level tanzen. Also, schau Dir dieses Video an (Klick hier) und Du wirst wissen, wie Du Deinen Tanzstil mit ein paar einfachen Grundlagen sofort um 100 % verbessern kannst. LG Hardy PS.: In ein paar Tagen verrate ich Dir, woran ich schon seit länger als zwei Jahren arbeite. Darin steckt mein ganzes Herzblut und meine gesamte Erfahrung. Und damit kannst Du Salsa schneller, einfacher und effektiver lernen als jemals zuvor.
Anzeigenaufrufe: 34