Inserate


Kontaktinformationen
Ansprechpartner GeraldSchlattl
Kremsmünster, OÖ, Austria
Webseite
Kostenlos
Weitere Informationen
„Hey, hier ist Gerald von neobeats! Diese Anleitung ermöglicht dir den schnellen Einstieg in unsere Hör-Sessions. Sie zeigt dir eine Art Abkürzung zu deiner ganz persönlichen Entfaltung. Du bekommst wertvolle Tipps für die praktische Nutzung der neobeats-Sessions. Du lernst, welchen Einfluss neobeats auf Schlaf, Entspannung, Meditation, Energie und Selbstfindung haben. Was du machen musst? Nicht viel! Ein bisschen lesen, auf neobeats.de einloggen, Kopfhörer einstöpseln, Play drücken – fertig. Denn schon 30 Minuten aktiv Zuhören am Tag reichen, um deine Psyche positiv und nachhaltig zu verändern. Let’s go!“

Schnellstartanleitung: Tipps & Tricks für das GEHIRNWELLEN-TRAINING mit Neobeats

Gehirnwellen Training
neobeats wirkt wie ein Fitness-Studio. Aber eben für Kopf, Geist und Seele! Und es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit. Beim Gehirnwellen-Training mit neobeats ist es anfangs ähnlich wie beim Training im Fitnessstudio. Die ersten Male Training sind ungewohnt, man ist sich unsicher und weiß nicht so recht was man da tut – ganz normal. Die folgenden Tipps und Tricks, zeigen dir genau, was du machen musst, um schnell erste Erfolge zu erzielen.
Anzeigenaufrufe: 26