Inserate


Kontaktinformationen
Ansprechpartner GeraldSchlattl
Kremsmünster, OÖ, Austria
Webseite
€ 7,00
Weitere Informationen
Hey Millionär in spe, Dein Gehirn ist wirklich ein faszinierendes Organ. Aber der Star der Show ist eigentlich dein Unterbewusstsein. Dein Unterbewusstsein lässt dich atmen, reguliert deinen Herzschlag, regelt deine Verdauung und regeneriert deinen Körper permanent. Alles ganz nebenbei und ohne das du es mitbekommst. Nur so kannst du überleben! Doch das Unterbewusstsein macht sogar noch viel mehr... Mein Großvater hatte eine besondere Ansicht dazu. Er sagte: "Alles beginnt im Kopf." Er stand schon seit Jahrzehnten immer um 6 Uhr morgens auf ohne sich den Wecker zu stellen. Das faszinierte mich schon damals... Das Unterbewusstsein nimmt also auch Einfluss auf unser Denken und unser Handeln. Nun, wer sein Unterbewusstsein steuern kann, der kann auch sein gesamtes Leben steuern. Wie du das schaffst, lernst du hier: Mit dieser neuen Audio Technologie kannst du dein Unterbewusstsein programmieren. Du löst dadurch Blockaden auf, einschränkende Glaubenssätze werden eliminiert und du kannst endlich erfolgreich sein! Egal, ob du Wohlstand erschaffen willst, deine Gesundheit verbessert, deine Beziehungen harmonisierst oder permanent glücklich bist. Der Schlüssel ist hier: Viel Erfolg, Mag. Gerald Schlattl, MBA PS: Diese Audio Technologie braucht zum Glück keine Monate oder gar Jahre zum Wirken. Alles was du brauchst sind Kopfhörer und 10 Minuten deiner täglichen Zeit. Könntest du das investieren, um erfolgreicher und glücklicher zu leben? Klicke hier, um dein Unterbewusstsein zu programmieren
Anzeigenaufrufe: 23