Körperpflege und Styling mit Younique


€ 0,00
Weitere Informationen
Mein Name ist Tanja,46 Jahre alt,habe vier wundervolle Erwachsene Kinder und sogar schon Drei Enkelkinder. Und habe zuvor als Altenpflegerin gearbeitet und anschließend, war Ich Hausfrau und Mutter. Letztes Jahr bekam ich meine Rente, obwohl Ich mich vom verstand her nicht so fühlte und Mir das Arbeiten fehlte, dass Ich für nichts mehr zu gebrauchen bin,damit wollte Ich nicht leben! So fand ich auch Younique und probierte die Produkte aus und fand ganz schnell gefallen daran,was Ich täglich auf meine Haut auftrug und wie intensiv doch die Produkte sind. Zuvor war ich sehr skeptisch,da Ich in der Vergangenheit vieles an Kosmetik austeste,aber Ich leider nichts vertragen habe. Ja,der Spuk war vorbei und dass mit Younique.  • Hoch Pigmentierte Produkte  • Allergiker geeignet  • Von Dermatologen getestet und hergestellt  • Tierversuchsfrei  •  love it Garantie Habe Ich eventuell Eure Interesse geweckt und wollt Younique kennen lernen? Dann schreibt mir auf meiner Facebook/Business Seite oder im Anhang ist mein Shoplink,da dürft Ihr gerne mal stöbern. Und Euch selbst davon überzeugen! Mit vielen Lieben Grüßen Tanja.E
$googlebtn
Anzeigenaufrufe: 248