Inserate


Kontaktinformationen
Ansprechpartner knarf56
Sachsen, Deutschland
Webseite
Kostenlos
Weitere Informationen

Bald ist es bei vielen Menschen soweit. Es steht die Entscheidung an, gehe ich mit 63 in Ruhestand und akzeptiere die Abzüge?

Nach 45 Arbeitsjahren auf Deutschlands Strassen habe ich mich dazu entschlossen, keinen Tag länger zu arbeiten. Da mir meine Gesundheit und Freizeit wichtiger sind. Um aber keine finanzielle Einbuße zu haben, suchte ich länger schon nach einen Zusatzeinkommen. Im Dezember 2017 wurde ich auf ein Portal aufmerksam wo ich dies verwirklichen konnte. Mit wenig Aufwand und ohne irgendwelche Verpflichtungen, ohne etwas verkaufen zu müssen oder Leute zu werben begann ich mir dort etwas aufzubauen. Mein Ziel war, ab Februar 2019 monatlich 110 bis 200 Euro zusätzlich zu meiner Rente in meiner Haushaltskasse zu haben. Dieses Ziel habe ich jetzt, November, schon erreicht. Wer sich nun auch dafür interessiert, einfach bei mir melden. Alle Informationen sowie zur kostenlosen Anmeldung auch auf meiner kleinen Webseite.