Inserate


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Uwe Richter
03502880753
Sachsen, Deutschland
Webseite
€ 85,00
Weitere Informationen
Der Online-Kurs „Wünsch dir was –aber richtig!“ selbst ist ein 30-tägiger E-Mail-Kurs.
Der Online-Kurs enthält eine Schritt für Schritt - Anleitung, um sein Leben nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten. Die Kursteilnehmer lernen, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird. Dabei erhalten die Kursteilnehmer 30 Tage lang jeden Tag eine E-Mail mit einer PDF-Datei. Diese E-Mail enthält Hintergrundwissen und einen kleinen Teil dieser Theorie als Übungseinheit. Dadurch kann der Kursteilnehmer sich die Theorie noch einmal vergegenwärtigen. Außerdem enthält die E-Mail jeden Tag eine Aufgabe, die an diesem Tag erledigt werden sollte. Durch diese praktischen Übungen, wie diese Technik anwendet werden kann, wird diese Stück für Stück im Leben integriert. Mit den einzelnen Aufgaben bzw. praktischen Übungen wird Stück für Stück die bewusste Anwendung des Gesetzes der Anziehung erlernt. Das Lesen der E-Mail und das Erledigen der Aufgabedauert ca. eine halbe Stunde. Wenn der Kunde einmal keine Zeit hat, die E-Mail zu bearbeiten, kann er jederzeit selbstständig eineVersandpause einlegen. Der Online-Kurs gliedert sich in vier Bereiche: 1.   Die Formulierung der Wünsche 2.   Verstärkung der Schwingungen der Wünsche 3.   Blockaden und Ängste erkennen 4.   Blockaden auflösen, Wünsche empfangen Zusätzlich dazu werden folgende Boni angeboten:
  • den Affirmationsfinder (im Wert von 29,95 Euro)
  • Das Handbuch "Glaubenssätze entschlüsseln" (im Wert von 29,95 Euro)
  • Checklisten für die einzelnen Abschnitte (im Wert von 59,95 Euro)
  • inkl. Sonderaktion während des Webinars: Silent Subliminals "So sind Sie ein Magnet für Reichtum, Wohlstand und Fülle." (im Wert von 49,00 Euro)
https://tinyurl.com/y77rp9vh 
Anzeigenaufrufe: 44